About me

 Ich habe schon immer gerne fotografiert, aber erst in den letzten Jahren habe ich die Fotografie als kreatives Hobby wahrgenommen. Vielleicht waren erst die Reisen - dann die große Lust, am schönen Fotografieren."

 

Neben dem Fotografieren ist Schreiben meine große Leidenschaft. Ich habe bereits mehrere Romane veröffentlicht. Ich schreibe vor allem Coming-Out-Romane, Geschichten, in denen lesbische Frauen im Mittelpunkt stehen, denn mir ist lesbische Sichtbarkeit wichtig. 

 

"Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich jeder jungen lesbischen Frau nur raten: Wenn Du zu  Dir stehst, wirst Du positiv durchs Leben gehen und die eigene Freiheit spüren. Sei Sichtbar!"  wiederfinden.

 

Corinna "Conny" Behrens - *68igerin - geboren in Wilhelmshaven, seit 1989 in München lebend. 

 

Meine Autorin-Website:

http://www.corinnabehrens.de 

 

Meine Kameras:

Bridgekamera: Sony RX 10 III 

Cyber-shot DSC-HX90

One plus 3 - Smartphone